Freitag, 10. April 2015

Ich stelle mich vor

Hallo liebe Blogger, Leser und Reingucker,

an dieser Stelle, in diesem ersten offiziellen Post, möchte ich mich kurz vorstellen und Euch grob darstellen, was Ihr auf meinem Blog erwartet. 

Zuerst mal heiße ich Sabine, bin mittlerweile schon auf der falschen Seite von 30, Mutter einer Dreieinhalbjährigen (Lisa) und begeistere Buchliebhaberin nebst Biertrinkerin. Auf LovelyBooks bin ich unter MrsLinton zu finden (ich versuche nach und nach, meine Daten von dort auf diesen Blog zu übertragen) - jedoch "bewerte" ich auch alle Biere, die mir unter die Finger kommen, bei RateBeer unter dem Pseudonym McTapps ( durch meine hohe Bewertungszahl macht es aber keinen Sinn, Bier-Bewertungen auf den Blog zu übertragen - stattdessen möchte ich Euch hin und wieder ein ganz spezielles oder tolles Bier präsentieren).

Mein Hauptaugenmerk liegt aber ganz bewusst bei den Büchern. Dank vielen großzügigen Autoren bzw. Verlagen durfte ich mittlerweile meinen "Horizont erweitern" und lese nicht länger nur noch Thriller und Krimis, sondern irgendwie einfach alles. Vorstellen möchte ich Euch deswegen hier auch einfach alles, wobei Ihr aber bald merken werdet, dass ich am liebsten doch etwas richtig Spannendes lese bzw. Euch vorstelle. 

Ich habe im Auge, auch über Besuche bei z.B. Messen hier zu schreiben und kann mir auch sehr gut vorstellen, bei entsprechender Resonanz, zwischendurch hier Bücher zu verlosen. 

Aber bitte gebt mir Zeit - ich habe nicht mehr als 1, 2 Stunden täglich und muss erst mal schauen, wie ich alles ordne, sortiere und letztendlich dann auch poste.

Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen